Don´t be Afraid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief - Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.16

Steckbrief - Vorlage Empty
BeitragThema: Steckbrief - Vorlage   Steckbrief - Vorlage EmptySa Okt 29, 2016 6:38 pm



She's a lion in her heart
A fire in her soul She's a got a beast in her belly That's so hard to control
AVATARPERSON
...
ALTER
Dein richtiges Alter.
GESUCH?
Ja/Nein
REGELN
Gelesen?
VORNAME XXX
Nenne uns deinen Namen und Zweitnamen falls vorhanden

NACHNAME XXX
Sag uns deinen Familiennamen

SPITZNAME XXX
Wie nennen deine Freunde dich?

GEBURTSTAG XX.XX.XXXX
Was denkst du über deinen Geburtstag?

ALTER XX JAHRE
Ist es ein besonderes Alter?

GEBURTSORT XXX
Wo bist du geboren?

RASSE
Welcher Rasse gehörst du an?

BEZIEHUNGSSTATUS XXX

WOHNORT XXX
Wo lebst du jetzt genau in der Stadt? Füge hier auch bitte ein ob du am Stadtrand, im Stadtzentrum, mit Strandlage oder ob du Außerhalb der Stadt als Einsiedler lebst.
Ich bin eine Überschrift
und ich ein Untertitel


MUTTER XXX
Wie kommst du mit deiner Mutter klar? Was macht sie beruflich?

VATER XXX
Das gleiche Spiel bei deinem Vater Very Happy

GESCHWISTER XXX
Hier auch wieder Wink

KINDER XXX
dolore magna aliquyam

Ich bin eine Überschrift
und ich ein Untertitel


GESINNUNG XXX

CHARAKTER
Wie ist dein Charakter? Beschreibe dich mit mindestens 500 Zeichen!  

STÄRKEN
Mindestens 5  (Text o. Stichpunktform)  

Schwächen
Mindestens 5  (Text o. Stichpunktform)  

Ich bin eine Überschrift
und ich ein Untertitel


SCHULBILDUNG & BERUF
Kläre uns auf wie du deinen Lebensunterhalt verdienst! Oder bist du gar noch ein Schüler?

Ich bin eine Überschrift
und ich ein Untertitel


LEBENSLAUF
Erzähle uns hier in 1000 Zeichen deine Geschichte!

©️ tcp Faye


Code:

</font><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Amatic+SC' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300,700' rel='stylesheet' type='text/css'><style text="text/css">#newbase{width:480px;height:875px;background-color:#BEBEBE;background-image:url('https://i39.servimg.com/u/f39/18/29/24/31/bg113.jpg');padding:10px;}.ntitle{height:40px;width:460px;background-color:#BEBEBE;font-family:'Amatic SC';font-size:40px;text-align:center;color:#363636;line-height:95%;}.nsub{width:460px;height:15px;font-size:12px;font-family:'Open Sans Condensed';color:#363636;text-align:center;background-color:#bebebe;text-transform:uppercase;letter-spacing:1px;line-height:95%;}.nbox1{background-color:#BEBEBE;width:390px;height:425px;overflow:auto;color:#424242;font-family:arial;font-size:10px;text-align:justify;padding:2px;line-height:95%;}.nboa1{float:right;height:425px;width:74px;background-color:#363636;}.nboa2{float:left;height:150px;width:150px;background-color:#363636;text-family:Arial;font-size:10px;color:#bebebe;padding:5px;}.nbox2{background-color:#BEBEBE;width:303px;height:153px;overflow:auto;color:#424242;font-family:arial;font-size:10px;text-align:justify;padding:2px;line-height:95%;}.npic{width:460px;height:200px;background-color:#bebebe;background-image:url('LINK ZUM BILD');}.nhead1{font-family:'Amatic SC';font-size:25px;text-align:center;width:373px;height:25px;background-color:#363636;color:#bebebe;line-height:95%;}.stick1{width:373px;height:15px;background-color:#363636;color:#bebebe;font-family:'Open Sans Condensed';font-size:12px;line-height:95%;text-transform:uppercase;text-align:center;letter-spacing:1px;}</style>

<center><div id="newbase"><div class="ntitle">She's a lion in her heart</div><div class="nsub">A fire in her soul She's a got a beast in her belly That's so hard to control</div><table><tr><td><div class="npic"></div></td></tr></table>
<table><tr><td><div class="nboa2"><b>AVATARPERSON</b>
Wer leiht deinem Charakter sein Gesicht?
<b>ALTER</b>
Dein richtiges Alter.
<b>GESUCH?</b>
Ja/Nein
<b>REGELN</b>
Habt ihr die Regeln gelesen und seid damit einverstanden?
<b>WEITERGABE</b>
Dürfen der Steckbrief & das Set weitergegeben werden, falls du uns verlässt?</div></td><td><div class="nbox2"><b>VORNAME</b> XXX
Nenne uns deinen Namen und Zweitnamen falls vorhanden

<b>NACHNAME</b> XXX
Sag uns deinen Familiennamen

<b>SPITZNAME</b> XXX
Wie nennen deine Freunde dich?

<b>GEBURTSTAG</b> XX.XX.XXXX
Was denkst du über deinen Geburtstag?

<b>ALTER</b> XX JAHRE
Ist es ein besonderes Alter?

<b>GEBURTSORT</b> XXX
Wo bist du geboren?

<b>RASSE</b>
Welcher Rasse gehörst du an?

<b>BEZIEHUNGSSTATUS</b> XXX

<b>WOHNORT</b> XXX
Wo lebst du jetzt genau in der Stadt? Füge hier auch bitte ein ob du am Stadtrand, im Stadtzentrum, mit Strandlage oder ob du Außerhalb der Stadt als Einsiedler lebst. </div></td></tr></table>
<table><tr><td><div class="nbox1"><div class="nhead1">Ich bin eine Überschrift</div><div class="stick1">und ich ein Untertitel</div>

<b>MUTTER</b> XXX
Wie kommst du mit deiner Mutter klar? Was macht sie beruflich?

<b>VATER</b> XXX
Das gleiche Spiel bei deinem Vater

<b>GESCHWISTER</b> XXX
Hier auch wieder

<b>KINDER</b> XXX
dolore magna aliquyam

<div class="nhead1">Ich bin eine Überschrift</div><div class="stick1">und ich ein Untertitel</div>

<b>GESINNUNG</b> XXX

<b>CHARAKTER</b>
Wie ist dein Charakter? Beschreibe dich mit mindestens [color=#FF0000]500[/color] Zeichen!  

<b>STÄRKEN</b>
Mindestens 5  (Text o. Stichpunktform)  

<b>Schwächen</b>
Mindestens 5  (Text o. Stichpunktform)  

<div class="nhead1">Ich bin eine Überschrift</div><div class="stick1">und ich ein Untertitel</div>

<b>SCHULBILDUNG & BERUF</b>
Kläre uns auf wie du deinen Lebensunterhalt verdienst! Oder bist du gar noch ein Schüler?

<div class="nhead1">Ich bin eine Überschrift</div><div class="stick1">und ich ein Untertitel</div>

<b>LEBENSLAUF</b>
Erzähle uns hier in [color=#FF0000]1000 Zeichen[/color] deine Geschichte!

</div></td><td><div class="nboa1"></div></td></tr></table><table><tr><td>©️ tcp <a href="http://peregrine.nobel-design.net/member.php?action=profile&uid=781" target="_blank">Faye</div></td></tr></table></div></center>
Nach oben Nach unten
https://dont-be-afraid.forenverzeichnis.com
 
Steckbrief - Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Don´t be Afraid :: Find your Place :: Bewerbungen-
Gehe zu: