Don´t be Afraid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Definition

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.16

Definition Empty
BeitragThema: Definition   Definition EmptyFr Nov 11, 2016 8:02 pm


Die Magie ist so alt wie die Menschheit selbst. Das macht die Hexen neben den Menschen zu der ältesten Rasse, welche die Welt bevölkern. Als Hexe muss man geboren werden, niemand kann die Magie erlernen. Körperlich unterscheiden sie sich nicht von einem gewöhnlichen Menschen. Sie leben und sterben auch wie diese. Einige unter ihnen benutzen ihre Macht um ihr Leben zu verlängern, indem sie den Alterungsprozess aufhalten oder zumindest verlangsamen. Das macht sie jedoch nicht unsterblich, allerhöchstens langlebig. Es gibt solche, die nicht einmal wissen, was in ihnen verborgen liegt, sie leben völlig normal wie jeder Mensch auch.
Mit solch einer Gabe geboren zu werden genügt noch lange nicht um sich auch wirklich Hexe nennen zu können. Die Veranlagung allein ist gar nichts, wenn man sie nicht zu nutzen weiß. Es erfordert viel Arbeit diese Kräfte in sich zu meistern und nach seinen eigenen Wünschen zu lenken. Weshalb viele der Familien, welche von ihrer Abstammung wissen und damit leben, ihren Kindern bereits früh eine solche Ausbildung zukommen lassen. Besonders alte und angesehene Familie der Hexenzunft sind stolz auf ihre Abstammung und ihr Erbe. Aber auch die Macht, mit der sie geboren wurden, kann ihnen zum Verhängnis werden. Praktizierenden Hexen und Hexern kann es leicht passieren sich in diesem Gefühl von Macht zu verlieren. Das Wesen einer Hexe kann unterschiedlich sein wie bei jedem Menschen. Oftmals macht es sich in der Art bemerkbar, wie sie ihre Magie einsetzen. Wirklich starken Hexen sind kaum Grenzen gesetzt, wenn sie bereit sind die uralten Regeln und Gesetze zu brechen.
Die Richtungen, in die sich Hexen entwickeln hängt nicht allein von dem ab der sie ihr Handwerk lehrt. Ihre Wesenszüge spielen dabei ebenfalls eine große Rolle. Was aber nicht heißt, dass jemand der als böse gilt mit seiner Magie nichts Gutes bewerkstelligen kann! Allerdings wird kaum jemand der als Gut gilt einen Fluch benutzen, da diese einzig dazu gemacht sind um zu schaden. Nicht für alles werden Sprüche oder Tränke benötigt, doch die stärksten Zauber, Banne und Flüche werden ohne nicht funktionieren. Eine Hexe ist nichts ohne ihr Grimoire(Zauberbuch), welches oftmals ein Erbstück ist, welches in der Familie weitergereicht und ständig mit neuen Seiten ergänzt wird.


Short Facts:

#können durch Magie langlebig werden
#gut - neutral - böse
#können Magie auch ohne Zaubersprüche nutzen
#sind egal naturverbunden (egal welche Richtung)
#jede Hexe, welche als solche lebt besitzt in der Regel ein Grimoire
#je älter die Familie, desto stärker kann die Hexe sein
Nach oben Nach unten
https://dont-be-afraid.forenverzeichnis.com
 
Definition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Definition
» Definition
» Definition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Don´t be Afraid :: All About :: Lexikon der Arten :: Chapter - Witches-
Gehe zu: